50 Fuß Sunseeker Poweryacht

Boot Details

Länge 50 ft
Geschwindigkeit 28-32 knots

Reisedetails


Genießen Sie das Cruisen auf dieser 15-Personen-50-Fuß-Power-Megayacht von Sunseeker in Cancun, Mexiko! Ab nur 580 USD pro Stunde und eine bevorzugte Mindestmietdauer beträgt 4 Stunden.

Entdecken Sie die wunderschöne Region Cancun und die Stadt am Wasser. Ob für einen Familienurlaub oder mit Freunden, dies ist das perfekte Boot, um sich einfach zurückzulehnen und zu entspannen! Genießen Sie die Sonne und den Komfort dieser Bootsfahrt.

Diese schnittige Motoryacht präsentiert das stilvolle neue Gesicht der Predator-Reihe. Das Raumangebot ist durchgängig optimiert und bietet Ihnen eine äußerst komfortable Unterkunft. Der Hauptsalon ist luxuriös mit Plüschsitzplätzen und einer voll ausgestatteten Kombüse ausgestattet. Über Deck haben Sie ein großes, geräumiges offenes Cockpit und ein Sonnendeck, um die mexikanische Karibik zu genießen. Diese Yacht hat eine Kapazität von 8 Passagieren plus Crew, misst 58 Fuß lang und fährt mit 28 bis 32 Knoten.

Maximale Kapazität: 15 Passagiere plus Crew
Gesamtlänge: 50 Fuß
Leistung: 28 - 32 Knoten

Preis:

400 USD pro Stunde (Mindestcharter für vier Stunden)
Wenn Sie Fragen haben, können wir diese über die Messaging-Plattform von GetMyBoat beantworten, bevor Sie bezahlen. Klicken Sie einfach auf „Buchungsanfrage“ und senden Sie uns eine Anfrage für ein individuelles Angebot.

Ganztagestour

  • $2000 USD
  • Hinweis: Der Preis von 2.000 USD gilt für den ganzen Tag bis zu 4 Personen. Dieser kann zum Schnorcheln, Sightseeing und entspannenden Ausflügen gemietet werden. Tauchen Sie ein in das kristallklare Wasser, nutzen Sie die bereitgestellte Schnorchelausrüstung oder erkunden Sie die wunderschöne Küste. Entdecken Sie die wunderschöne Region Cancun und die Stadt am Wasser. Ob für einen Familienurlaub oder mit Freunden, dies ist das perfekte Boot, um sich einfach zurückzulehnen und zu entspannen! Genießen Sie die Sonne und den Komfort dieses Katamarans. Diese schnittige Motoryacht präsentiert das stilvolle neue Gesicht der Predator-Reihe. Das Raumangebot ist durchgängig optimiert und bietet Ihnen eine äußerst komfortable Unterkunft. Der Hauptsalon ist luxuriös mit Plüschsitzplätzen und einer voll ausgestatteten Kombüse ausgestattet. Über Deck haben Sie ein großes, geräumiges offenes Cockpit und ein Sonnendeck, um die mexikanische Karibik zu genießen. Wir können eine Reise zwischen Inseln der mexikanischen Karibik nach Belize, Isla Mujeres, Isla Blanca, Isla Holbox, Isla Cozumel, Isla Blanca, Chinchorro-Riff, Alacranes-Riff und der Küste des Golfs von Mexiko arrangieren.
    Beinhaltet:
    Bar an Bord: Ron, Tequila, Wodka, Bier, Cocktails, Shots, Säfte, Soda und Wasser,
    Schlangen: Tortilla-Chips, frisch zubereitete Guacamole, Bohnen, Reis, frisch geschnittene Salsa und zusätzliche Saucen.
    Ausrüstung: Paddle Board und Kajak, Schnorchel und Angelausrüstung
    Optional (nicht im Preis inbegriffen)
    Mittagsbuffet:
    in Isla Mujeres (Salate, Reis, Bohnensuppe, Hühnchen, Fisch, Schweinefleisch, Rindfleisch und Desserts).
    Preis pro Erwachsener 18 USD. Kind $9 USD
    Transport:
    von Cancún 140 USD / Playa del Carmen 200 USD / Tulum 250 USD

50 ft Sunseeker Power Yacht

Boat Details

Length 50 ft
Speed 28-32 knots

Trip Details


Enjoy Cruising on this 15 person 50' Sunseeker power mega yacht in Cancun, Mexico! Starting at just $580 USD per hour and a preferred minimum rental is 4 hours.

Discover the gorgeous region of Cancun and the city by the water. Whether for a family vacation or with friends, this is the perfect boat to just kick back and relax! Enjoy the sun and the comfort of this boat cruise.

This sleek motor yacht presents the stylish new face of the Predator range. Space is optimized throughout, creating extremely comfortable accommodation for you. The main salon is luxuriously appointed with plush seating and fully equipped galley. Above deck, you have a large roomy open cockpit and sundeck to enjoy the Mexican Caribbean. This yacht has a capacity of 8 passengers plus crew, measures 58 feet long and cruises at 28 to 32 knots.

Maximum Capacity: 15 passengers plus crew
Total Length: 50 feet
Performance: 28 - 32 knots

Price:

$400 USD per hour (Minimum Four Hours Charter)
If you have any questions, we can answer those through GetMyBoat’s messaging platform before you pay. Just hit, “Request to Book” and send us an inquiry for a custom offer.

Full Day Tour

  • $2000 USD
  • Note: $2,000 USD rate is for full day up to 4 persons. This can be hired for snorkeling, sightseeing and relaxing trips. Take a dive into the crystal-clear water, use the snorkeling equipment provided or explore the beautiful coast. Discover the gorgeous region of Cancun and the city by the water. Whether for a family vacation or with friends, this is the perfect boat to just kick back and relax! Enjoy the sun and the comfort of this Catamaran. This sleek motor yacht presents the stylish new face of the Predator range. Space is optimized throughout, creating extremely comfortable accommodation for you. The main salon is luxuriously appointed with plush seating and fully equipped galley. Above deck, you have a large roomy open cockpit and sundeck to enjoy the Mexican Caribbean. We can arrange a trip between islands of Mexican Caribbean to Belize, Isla Mujeres, Isla Blanca, Isla Holbox, Isla Cozumel, Isla Blanca, Chinchorro reef, Alacranes reef and Gulf of Mexico coast.
    Includes:
    Bar aboard: Ron, Tequila, Vodka, beer, mixed cocktails, shots, juices, soda, and water,
    Snakes: Tortilla chips, freshly made guacamole, beans, rice, fresh cut salsa, and additional sauces.
    Equipment: A paddle board and kayak, Snorkel and Fishing gear
    Optional (Not included in price)
    Lunch buffet:
    in Isla Mujeres (Salads, rice, beans soup, chicken, fish, pork, beef, and desserts).
    Price per adult $18 USD. Child $9 USD 
    Transportation:
    from Cancun 140 USD / Playa del Carmen 200 USD / Tulum 250 USD