47 Fuß Dreamer Sealine Yacht

Boot Details

Länge 47 ft
Geschwindigkeit 30+ knots

Reisedetails


Über dieses Boot
Erstaunliche 10 Personen 47' "Dreamer" Sealine Motoryachtcharter ab Cancun, Mexiko buchbar! Ab 450 USD pro Stunde und einer bevorzugten Mindestmietdauer von 4 Stunden.

Entdecken Sie die wunderschöne Region Cancun und die Stadt am Wasser. Ob für einen Familienurlaub oder mit Freunden, dies ist das perfekte Boot, um sich einfach zurückzulehnen und zu entspannen! Genießen Sie die Sonne und den Komfort dieser Bootsfahrt.

Ein wahr gewordener Traum:

Entdecke den Abenteuergeist neu. Die Zeit, die Sie im ultimativen Lebensstil verbringen, verdient den Raum, um ihn zu schätzen. Die T47 Motoryacht bietet Liebe und Abenteuer.

Tatsächlich ist über oder unter Deck eine großzügige Geräumigkeit überall zu erkennen. Die T47 wurde von 'Motorboat and Yachting' zum "Motorboot des Jahres - 2000" gewählt und ist eine echte Profi-Motoryacht, die ohne Kompromisse für ausgedehnte Kreuzfahrten und geräumige Unterhaltung gleichermaßen gebaut wurde.

4-Stunden-Charter

  • $1800 USD
  • Entdecke den Abenteuergeist neu. Die Zeit, die Sie im ultimativen Lebensstil verbringen, verdient den Raum, um ihn zu schätzen. Die T47 Motoryacht bietet Liebe und Abenteuer.
    Tatsächlich ist über oder unter Deck eine großzügige Geräumigkeit überall zu erkennen. Die T47 wurde von 'Motorboat and Yachting' zum "Motorboot des Jahres - 2000" gewählt und ist eine echte Profi-Motoryacht, die ohne Kompromisse für ausgedehnte Kreuzfahrten und geräumige Unterhaltung gleichermaßen gebaut wurde.
Extras:
Zusätzliche Stunden 450 USD

47 Ft Dreamer Sealine Yacht

Boat Details

Length 47
Speed 30+ knots

Trip Details


About This Boat

Amazing 10 persons 47' "Dreamer" Sealine motor yacht charter ready to book out of Cancun, Mexico! Starting at $450 USD per hour and a preferred minimum rental of 4 hour.

Discover the gorgeous region of Cancun and the city by the water. Whether for a family vacation or with friends, this is the perfect boat to just kick back and relax! Enjoy the sun and the comfort of this boat cruise.

A Dream Come True:

Rediscover  spirit of adventure.  Time spent in the Ultimate Lifestyle deserves the space in which to appreciate it. The T47 Motor Yacht provides love and adventure.

In fact, above or below deck, lavish roominess is evident everywhere. Voted "Motor boat of the year - 2000" by 'Motor boat and Yachting' the T47 is a true Professional's Motor Yacht, built without compromise for extended cruising and spacious entertaining alike.

4 Hour Charter

  • $1800 USDMin 4 hours
  • Rediscover spirit of adventure.  Time spent in the Ultimate Lifestyle deserves the space in which to appreciate it. The T47 Motor Yacht provides love and adventure.
    In fact, above or below deck, lavish roominess is evident everywhere. Voted "Motorboat of the year - 2000" by 'Motorboat and Yachting' the T47 is a true Professional's Motor Yacht, built without compromise for extended cruising and spacious entertaining alike.

Optional:Extra hour(s) 450 USD