45 Fuß Leopard-Katamaran

Boot Details

Länge 45 ft
Geschwindigkeit

Reisedetails


Über dieses Boot
Dieser Katamaran beinhaltet einen Koch an Bord und alle Annehmlichkeiten für einen unvergesslichen Tag in Cancun Isla Mujeres Isla Contoy Isla Blanca oder Langzeitreisen nach Kuba und in die Karibik
Mieten Sie diesen Leopard 45 Cruising Catamaran für $650 pro Stunde in Cancún, Quintana Roo.
Wir arrangieren private Touren von Cancun oder Isla Mujeres in der Umgebung für 4 bis 8 Stunden
Komfortables Boot mit 4 Kabinen, Küche und 4 Bädern
Wir bieten optionalen Kochservice an Bord, Transport vom Hotel und alle gewünschten Vorräte.
Tauchtour und mehr
Komplette Tour mit Essen und Getränken an Bord servierter Koch und Schnorchelausrüstung zum Schwimmen um die Insel

Wir haben Optionen:

Koch an Bord
Transport mit Cadillac Escalade 5 Personen
oder Mercedes Sprinter 15 Personen



Zweisprachige Besatzung
Schnorchelausrüstung
Sodas Beer Water Dromks und mehr

Tour von 4 Stunden nach Isla Mujeres oder in der Umgebung von Cancun
Wir haben Optionen für Koch an Bord, Transport und andere Annehmlichkeiten


Bei allen Optionen fährt die Yacht entlang der Küste von Cancun oder überquert die Isla Mujeres und schaut sich um. Es gibt viele Orte zum Anhalten und Schwimmen und Schnorcheln
Sie können an einem Ort in Cancun Halt machen, wo Sie Waverunner oder anderes Spielzeug mieten und nur für die Nutzung pyieren können, Sie tun dies von einer Yacht aus, während die ganze Gruppe an Bord genießt oder ins Wasser springt
Wir haben Optionen von Flyboard / Wave Runner / Bananenboot / Fallschirm und mehr



Mieten Sie diese Yacht noch heute und machen Sie Ihre eigene private Party, ist perfekt für
• Jubiläen
• Hochzeiten
• Geburtstage
• Junggesellen- und Junggesellinnenabschiede
• Firmenveranstaltungen
• Private Kreuzfahrten
• Familienurlaub

Zusatzleitungen:

• Catering: Für jeden besonderen Anlass... wie romantisches Abendessen, Kindermenü, Firmenbrunch, Frühstück, Brunch, Gourmetessen und mehr. Unser professioneller Koch kümmert sich gut um Sie und Ihre Gäste.
• Unterhaltung an Bord: Wenn Sie Lust auf Musik haben, haben wir DJ, Live-Band, Stand-Up-Comedy und mehr.
Professioneller Fotograf
Einzelheiten

Typ: Motoryacht
Kapazität: 20 Personen


Unsere Reise durch die Gewässer direkt vor der Nordostküste der Halbinsel Yucatan bietet einen Vorgeschmack auf die Aufregung und den Luxus, kombiniert mit der Erkundung wunderschöner weißer Sandstrände, der reichen lokalen Maya-Geschichte und der unberührten Unterwasserwildnis, die einzigartig für die spektakulären Riffe und Atolle der Region ist. Sie können einen perfekten Urlaub in den meisten Hotels der Riviera Maya entlang der Küste der mexikanischen Karibik verbringen und mit ein paar Tagen an Bord unserer Luxuskatamarane kombinieren. Wir bieten Katamarane, Segelboote und Luxusyachten für bis zu 8 Personen in 4 Kabinen an, von 3 Tagen Kreuzfahrt bis zu einer Woche, die Sie für eine Inselrundfahrt im Süden von Mexiko und an der Küste von Belize nutzen können. Dieser Kreuzfahrturlaub gibt Ihnen einen Einblick in den weniger befahrenen Weg und führt Sie in den malerischen Insellebensstil der Isla Mujeres, die wunderschönen Strände und Naturparks von Contoy und die historischen Ruinen ein, die nur für diejenigen von uns unter Segeln reserviert sind.

Die Gäste sind erstaunt über das reiche Meeresleben, das sie in diesem außergewöhnlichen Urlaub erleben. Von Delfinen, Meeresschildkröten und wunderschönen Korallen bis hin zu den erstaunlichen Walhaien ist diese Erfahrung eine, die unvergessliche Erinnerungen schaffen wird.

Für den kostenbewussten Reisenden, der eine bequeme Flucht ins Paradies sucht, ist dies die perfekte Gelegenheit. Große internationale Fluggesellschaften sowie Charterfluggesellschaften bieten täglich Direkt- oder Anschlussflüge nach Cancun an. Der internationale Flughafen Cancun ist heute mehr denn je von fast jeder größeren Stadt der Welt aus leicht zu erreichen. Von den USA aus können Sie extrem günstige Direktflüge nutzen. Verlassen Sie morgens Ihr Zuhause und genießen Sie in wenigen Stunden die wunderschönen Gewässer der mexikanischen Karibik vom Bug unseres Katamarans aus.

Zweisprachige Crew Schnorchelausrüstung Limonaden Bier Wassergetränke und mehrTour von 4 Stunden nach Isla Mujeres oder in der Umgebung von CancunWir haben Optionen für einen Koch an Bord, Transport und andere Annehmlichkeiten Orte zum Anhalten und Schwimmen und Schnorcheln, Am selben Tag wählen Kapitän und Sie bessere Orte nach Windbedingungen Die Gruppe kann an Bord gehen oder ins Wasser springenWir haben Optionen für Flyboard / Wave Runner / Banana-Boat / Fallschirm und mehr
• Wir empfehlen Ihnen, unsere berühmten Inseln zu besuchen und sich zu entspannen. Wenn Sie auf die Insel kommen, ist das Schnorcheln immer eine gute Idee und wenn es möglich ist, gehen Sie in ein Restaurant und probieren Sie unsere köstlichen lokalen Speisen.• Isla Mujeres • Insel Contoy• Insel Cozumel • Insel Holbox
Große Charter
Für Touren nach Cozumel, Contoy und Holbox Island fallen zusätzliche Kosten für Treibstoff und Crew an, der Preis wird nach der Entfernung des gewählten Ziels geschätzt. Die Contoy Island ist ein geschützter Nationalpark, für den eine Zugangsgebühr erhoben wird vom Kunden bezahlt werden und muss vor Beginn seiner Charter bezahlt werden.

Mieten Sie diese Yacht noch heute und machen Sie Ihre eigene private Party, ist perfekt für • Jubiläen • Hochzeiten • Geburtstage • Junggesellen- und Junggesellinnenabschiede • Firmenveranstaltungen • Private Kreuzfahrten • Familienurlaub
Zusatzleitungen:
• Catering: Für jeden besonderen Anlass... wie romantisches Abendessen, Kindermenü, Firmenbrunch, Frühstück, Brunch, Gourmetessen und mehr. Unser professioneller Koch kümmert sich gut um Sie und Ihre Gäste.• Unterhaltung an Bord: Wenn Sie Musik wünschen, haben wir DJ, Live-Band, Stand-up-Comedy und mehr.Professioneller Fotograf

4-stündiger Katamaran-Kreuzfahrt

  • $2600 USD
  • Wir arrangieren private Touren von Cancun oder Isla Mujeres in der Umgebung für 4 bis 8 Stunden
    Komfortables Boot mit 4 Kabinen, Küche und 4 Bädern
    Wir bieten optionalen Kochservice an Bord, Transport vom Hotel und alle gewünschten Vorräte.
    Bei allen Optionen fährt die Yacht entlang der Küste von Cancun oder überquert die Isla Mujeres und schaut sich um. Es gibt viele Orte zum Anhalten und Schwimmen und Schnorcheln
    Sie können an einem Ort in Cancun Halt machen, wo Sie Waverunner oder anderes Spielzeug mieten und nur für die Nutzung pyieren können, Sie tun dies von einer Yacht aus, während die ganze Gruppe an Bord genießt oder ins Wasser springt
    Wir haben Optionen von Flyboard / Wave Runner / Bananenboot / Fallschirm und mehr
    Mieten Sie diese Yacht noch heute und machen Sie Ihre eigene private Party, ist perfekt für
    • Jubiläen
    • Hochzeiten
    • Geburtstage
    • Junggesellen- und Junggesellinnenabschiede
    • Firmenveranstaltungen
    • Private Kreuzfahrten
    • Familienurlaub
    Zusatzleitungen:
    • Catering: Für jeden besonderen Anlass... wie romantisches Abendessen, Kindermenü, Firmenbrunch, Frühstück, Brunch, Gourmetessen und mehr. Unser professioneller Koch kümmert sich gut um Sie und Ihre Gäste.
    • Unterhaltung an Bord: Wenn Sie Lust auf Musik haben, haben wir DJ, Live-Band, Stand-Up-Comedy und mehr.
    Professioneller Fotograf
Extras:
Zusätzliche Stunden 650 USD

45 Ft Leopard Catamaran

Boat Details

Length 45
Speed

Trip Details


About This Boat

This Catamaran include chef aboard and all amenities for a memorable day at Cancun Isla Mujeres Isla Contoy Isla Blanca or long term trips to Cuba and Caribbean

Rent this Leopard 45 Cruising Catamaran for $650 per hour in Cancún, Quintana Roo.

We arrange private Tours from Cancun or Isla Mujeres around area for 4 to 8 hrs 

Comfortable boat with 4 cabins, kitchen and 4 baths

We provide optional chef service aboard, transportation from hotel and any supplies you wish. 

Dive tour and more

Complete tour with food and drinks aboard served  chef and snorkel gear to swim around island

 

We have options:

Chef aboard
Transportation on Cadillac Escalade 5pax
or Mercedes Sprinter 15 pax 

Bilingual crew
Snorkel gear
Sodas Beer Water dromks and more

Tour from 4 hrs to Isla Mujeres or around Cancun area

We have options of chef aboard, transportation and other amenities

On any options Yacht goes along of Cancun Coastline or cross to Isla Mujeres and look around ,there are many places to stop and swim and snorkel , On same day Captain and you choice better places by wind conditions 

You can stop at a place of Cancun where you can rent waverunner or another toys and py only for use of it,  you do from yacht while all the group enjow aboard or jump to water

We have options of Fly board/ Wave runner / banana-boat / parachute and more

Rent this yacht today and make your own private party, is perfect for
• Anniversaries
• Weddings
• Birthdays
• Bachelor and Bachelorette parties
• Corporate events
• Private Cruises
• Family Vacations

Additional Services:

• Catering: For any special occasion... such as romantic dinner, kids menu, corporate brunch, breakfast, brunch, gourmet meals and more. Our professional chef will take good care of you and your guests.

• On board entertainment: If you want some music, we have DJ, live band, stand-up comedy and more.

Professional Photographer

Details

    Type: Motor Yacht
    Capacity: 20 People

 

Our trip sailing the waters just off the Yucatan Peninsula's northeast coast, provides a taste of the excitement and luxury combined with exploration of beautiful white sand beaches, rich local Mayan history and pristine underwater wilderness unique to the region’s spectacular reefs and atolls. You can get a perfect vacation on most of  Riviera Maya hotels along the coast of Mexican Caribbean and combine with a few days aboard of our luxury catamarans.  We offer Catamarans, Sailboats and Luxury Yachts to accommodate up to 8 people on 4 cabins, from 3 days cruise to one week you can use to take an Island tour for south of Mexico and Belize coast.    This cruising vacation gives you a glimpse of the less traveled path and introduces you to the quaint island lifestyle of Isla Mujeres, the beautiful beaches and natural parks of Contoy and the historic ruins reserved only for those of us under sail. 

Guests are amazed by the abundant sea life they encounter on this extraordinary vacation. From dolphins, sea turtles and beautiful coral to the amazing whale sharks, this experience is one which will create memories of a lifetime.

For the cost conscious traveler looking for the convenient escape to paradise, this is the perfect opportunity. Major international airlines as well as charter airlines have direct or connecting flights to Cancun every day. Now more than ever Cancun International Airport is easily accessible from almost every major city in the world. From the United States, you can take advantage of extremely affordable, direct flights. Leave your home in the morning and in only a few hours you’ll be enjoying the beautiful waters of the Mexican Caribbean from the bow of our catamaran.

 

Bilingual crew Snorkel gear Sodas Beer Water dromks and moreTour from 4 hrs to Isla Mujeres or around Cancun areaWe have options of chef aboard, transportation and other amenitiesOn any options Yacht goes along of Cancun Coastline or cross to Isla Mujeres and look around ,there are many places to stop and swim and snorkel , On same day Captain and you choice better places by wind conditions You can stop at a place of Cancun where you can rent waverunner or another toys and py only for use of it,  you do from yacht while all the group enjow aboard or jump to waterWe have options of Fly board/ Wave runner / banana-boat / parachute and moreSuggested places to visit on your yacht

• We recommend you to visit our famous Islands and relax, ones you get to the Island the snorkel is always a good idea and if its possible, go to a restaurant and try our delicious local food.• Isla Mujeres • Contoy Island• Cozumel Island• Holbox Island

Large Charters

For tours to the Cozumel, Contoy and Holbox Island it would be additional charges for fuel and crew, the price will be estimated according to the distance of the destination chosen.The Contoy Island is a protected national park that has an access fee, this will be paid by the client and must be paid before beginning its charter.

Rent this yacht today and make your own private party, is perfect for • Anniversaries• Weddings• Birthdays• Bachelor and Bachelorette parties• Corporate events• Private Cruises• Family Vacations

Additional Services:

• Catering: For any special occasion... such as romantic dinner, kids menu, corporate brunch, breakfast, brunch, gourmet meals and more. Our professional chef will take good care of you and your guests.• On board entertainment: If you want some music, we have DJ, live band, stand-up comedy and more.Professional Photographer

4 Hour Cruising Catamaran Trip

  • $2600 USDMin 4 hours
  • We arrange private Tours from Cancun or Isla Mujeres around area for 4 to 8 hrs 
    Comfortable boat with 4 cabins, kitchen and 4 baths
    We provide optional chef service aboard, transportation from hotel and any supplies you wish. 

    On any options Yacht goes along of Cancun Coastline or cross to Isla Mujeres and look around ,there are many places to stop and swim and snorkel , On same day Captain and you choice better places by wind conditions 
    You can stop at a place of Cancun where you can rent waverunner or another toys and py only for use of it,  you do from yacht while all the group enjow aboard or jump to water
    We have options of Fly board/ Wave runner / banana-boat / parachute and more

    Rent this yacht today and make your own private party, is perfect for 
    • Anniversaries
    • Weddings
    • Birthdays
    • Bachelor and Bachelorette parties
    • Corporate events
    • Private Cruises
    • Family Vacations

    Additional Services:

    • Catering: For any special occasion... such as romantic dinner, kids menu, corporate brunch, breakfast, brunch, gourmet meals and more. Our professional chef will take good care of you and your guests.
    • On board entertainment: If you want some music, we have DJ, live band, stand-up comedy and more.
    Professional Photographer

Optional:Extra hour(s) 650 USD
Type: Motor Yacht Capacity: 20 People